Nächste Veranstaltungen:

ACHTUNG - ACHTUNG

Liebe Eltern,

Sie haben vielleicht schon mitbekommen, dass es gerade in Vahrendorf in der Ehestorfer Straße

im Mehrfamilienhaus brennt.
Ich möchte Sie mit dieser Mail beruhigen, dass keine Gefahr für die Schüler oder die Schule besteht. Eine Evakuierung ist nicht vorgesehen, denn das brennende Haus steht weit genug weg. Alle Klassenlehrerinnen sind mit den Kindern zusammen, haben ihnen die Lage erklärt und die Situation ist entspannt.

Inwieweit der Schulbus- und Straßenverkehr später betroffen sein wird, ist zur Zeit noch nicht absehbar. Sobald ich darüber Kenntnis habe, werde ich Ihnen schreiben. Bitte verbreiten Sie die Nachricht auch gern über Ihre Chatgruppen.

S.Schiebe